16. Oktober 2017 — Projektstatus

Wilhelm-Raabe-Schule

Teileröffnung Klassentrakt

Am 16.10.2017 wurde der Klassentrakt der Wilhelm Raabe Schule eröffnet. Während des damit abgeschlossenen ersten Bauabschnitts wurde der gesamte Klassentrakt des Schulgebäudes saniert und entsprechend umgestaltet. Das Gestaltungskonzept wurde in Anlehnung an historische Funde entwickelt. Die Klassenverbände ziehen nun, nach der mehrmonatigen Auslagerung in der Außenstelle, in ihre neuen Klassen ein. In drei Bauabschnitten werden im Schulgebäude bis zum Sommer 2018 bauliche und anlagentechnische Brandschutzmaßnahmen ausgeführt.

 

Heinemanhof

14. Februar 2018

Kloster Loccum

08. Februar 2018

Seminare Rechts- und Vertragswesen Bau, Bauüberwachung

06. Februar 2018

Wilhelm-Raabe-Schule

16. Oktober 2017

Tag der Architektur 2017

25. Juni 2017

Leibniz Universität Hannover

09. Juni 2017