23. Juni 2023 — Allgemein

Büroausflug

ins Neue Rathaus

Büroausflug ins Neue Rathaus

Unseren Büroausflug ins Neue Rathaus Hannover starteten wir mit einer Fahrt im Bogenaufzug zur Rathauskuppel. Dort konnten wir die beeindruckende Aussicht über Hannover genießen.

Anschließend führte uns unsere Kollegin Stephanie Kaiser durch einige der Rathaussäle und erläuterte uns eindrucksvoll die Geschichte des Gebäudes.

Das zum Abschluss geplante Picknick für den Maschpark musste aufgrund des Regenwetters kurzerhand in das Rathaus verlegt werden. Vielen Dank an Thomas Immenroth vom Restaurant Mon Bonheur für das hervorragende Buffet.

 

 

 

 

 

 

 

Erweiterung Kirchenkreisamt

20. Februar 2024

Büroausflug

23. Juni 2023

Tag der Architektur 2022

26. Juni 2022

10. Teilnahme am Tag der Architektur 

26. Juni 2022

Niedersächsischer Staatspreis für Architektur

23. Juni 2022

BDAschaufenster Jahresrückblick 20/21 – OPEN AIR

03. Mai 2022

Büropicknick in den Herrenhäuser Gärten

15. Juli 2021

Tag der Architektur 2021

23. Juni 2021

Richtfest Haus von Wedekind

18. Juni 2021

BDAschaufenster OPEN AIR

14. Juni 2021