15. Juli 2021 — Allgemein

Büropicknick in den Herrenhäuser Gärten

Sommer

Unser diesjähriges geselliges Beisammensein fand als herrschaftliches Picknick mitten im barocken Großen Garten in Herrenhausen statt. Mit Lunchboxen und Picknickdecken ausgestattet haben wir einen strahlenden Sommertag in wunderschöner Umgebung genossen.

Unser architektonisches Interesse galt dabei den beiden Pavillons von Remy de la Fosse, deren Architektur und Restaurierung uns von unserem Kollegen Daniel Wunder spannend erläutert wurde.

So konnten wir Natur, Architektur und Genuss entspannt miteinander verknüpfen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Büropicknick in den Herrenhäuser Gärten

15. Juli 2021

Tag der Architektur 2021

23. Juni 2021

Richtfest Haus von Wedekind

18. Juni 2021

BDAschaufenster OPEN AIR

14. Juni 2021

Seminare Vergabe- und Baurecht, HOAI, Bauüberwachung

01. Juni 2021

25 Jahre Woelk Wilkens Architekten

01. Januar 2021

Schloss Herzberg

01. Januar 2021

Seedorf Wirtschaftsgebäude

30. November 2020

Neubau Wirtschaftsgebäude

27. August 2020

Richtfest für die Truppenküche

04. März 2020